Over and Out !

Die letzten harten Wochen liegen hinter mir. Leider verliefen sie nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

Durch zu viele Fehler am Schießstand bei der EM verbaute ich mir bessere Platzierungen. 🙁  Beim Verfolger konnte ich mit der 8. Nettozeit für mich einen versöhnlichen Abschluss finden.

Leider wurde ich dann Krank und konnte erst wieder beim letzten IBU Cup in Martell an den Start gehen.

Hier war dann komplett der Wurm drin… Schießen war schlecht und im läuferischen kam ich auch keineswegs mehr an die gute Vorleistung ran. Natürlich hab ich mir das Ende der Saison nicht so Vorgestellt.

Aber ich blicke auch auf gute Rennen und vor allem auch gute läuferische Leistungen zurück, dass möchte ich mit in ein neues Trainingsjahr nehmen.

 

Nun heißt es erstmal Beine hoch und ab in den Urlaub 🙂

IMG-20190218-WA0025 20190317 340 Biathlon Martell FB_IMG_1552775314337