Update :)

Hallo meine Lieben.

Nun sind die Deutschen Meisterschaften auch vorbei. Ich muss sagen, dass ich von meinen Ergebnissen echt positiv Überrascht war. Keine Frage im Schießen waren die ein oder anderen Serien nicht gerade meine Bestleistung aber ich hätte nicht gedacht das es im Laufen doch so gut geht, wenn man es mit den letzten Winterrennen vergleicht.

Somit konnte ich mich auch für weitere Lehrgänge und den ersten IBU-Cup in Norwegen qualifizieren. Darüber freue ich mich sehr. Den Termin gebe ich euch natürlich noch durch.

Letzte Woche hieß es dann mal Abschalten und ein paar Tage die Sonne von Mallorca genießen. Wer den Artikel in der Thüringer Allgemeine gelesen hat wusste das natürlich. Hier nochmal der Link:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Biathlon-Talent-Heinrich-Mit-neuer-Waffe-und-neuem-Mut-367771790

Lg Marie

09.09.2017, xkvx, Biathlon, Deutsche Meisterschaften Biathlon am Arber, Sprint, emspor, v.l. HEINRICH Marie

09.09.2017, Sprint

10.09.2017, xkvx, Biathlon, Deutsche Meisterschaften Biathlon am Arber, Verfolgung, emspor, v.l. HEINRICH Marie

10.09.2017, Verfolgung

15.09.2017, xkvx, Biathlon, Deutsche Meisterschaften Biathlon Ruhpolding, Spezial Langlauf, emspor, v.l. SENDEL Peter, HEINRICH Marie

15.09.2017, Speziallauf

16.09.2017, xkvx, Biathlon, Deutsche Meisterschaften Biathlon Ruhpolding, Massenstart, emspor, v.l. HERRMANN Denise, HORCHLER Nadine, HAMMERSCHMIDT Maren

16.09.2017, Massenstart

16.09.2017, xkvx, Biathlon, Deutsche Meisterschaften Biathlon Ruhpolding, Massenstart, emspor, v.l. HERRMANN Denise, HORCHLER Nadine, HAMMERSCHMIDT Maren

16.09.2017,Massenstart

16.09.2017, xkvx, Biathlon, Deutsche Meisterschaften Biathlon Ruhpolding, Massenstart, emspor, v.l. HEINRICH Marie

16.09.2017, Massenstart